Chronik
31.05.2026, Kentertraining
Keine Sonne, dafür aber wenig Wind und Temperaturen im aushaltbaren Bereich. Die Bedingungen waren also okay für eine Badesession. Kai half beim Aufbauen des Vereinsboots und auch Rainer stellte seinen Hobie 14 zur Verfügung. Danke dafür! Das MoBo läuft inzwischen wieder und nach der Anpassung des Standgas schnurrt auch der Motor wie ein Nähmaschinchen.
Nach der Theorie im flachen Wasser ging's raus zur roten Boje (wo es tief ist) und das MoBo half mangels Wind ein bisschen nach. Lisa und Thomas machten den Anfang, dann wechselte Andreas mit Lisa, danach Max mit Thomas und so kam jeder in den Genuß eines Bades mit anschließender Aufrichtung.
Tim
Fotos von Lisa:
01 Theorie | 02 Umschmeissen | 03 Aufrichten | |||||
|
|
|||||||
Impressum / Datenschutz
|
Der Vorstand
|
Kontakt
|
Copyright © 2011 Catamaran Club Flensburger Förde e.V.